Presseerklärung
Presseerklärung
Berliner Sparkasse wirbt für Olympische und Paralympische Spiele in Berlin
Das Geldabheben, Onlinebanking oder Drucken von Kontoauszügen steht für Kunden der Berliner Sparkasse in den nächsten Wochen im Zeichen der Ringe. Ab sofort wirbt die Berliner Sparkasse für olympische Spiele in der Hauptstadt.
Das bekannte Bewerbungslogo ‚Wir wollen die Spiele‘ ist auf allen Geld- und Selbstbedienungsautomaten zu sehen. Damit werden täglich rund 190.000 Kunden erreicht. Dazu kommen 170.000 Internetnutzer.
„Olympische und Paralympische Spiele sind eine großartige Chance für Berlin“, sagt Johannes Evers, Vorstandsvorsitzender der Berliner Sparkasse. „Wir wollen dazu beitragen, möglichst viele Berlinerinnen und Berliner davon zu überzeugen und Begeisterung in der Stadt zu entfachen. Dieses Erlebnis sollten wir unseren Kindern und Nachwuchssportlern ermöglichen, denn es werden ihre Spiele sein.“
Auch Dr. Stefan Franzke, Geschäftsführer von Berlin Partner freut sich über die Unterstützung. „Die Berliner Sparkasse ist ein wichtiger Partner unserer Kampagne ‚Wir wollen die Spiele‘. Wir freuen uns über die enorme Reichweite, die wir mit den Werbeträgern für das Thema Olympia generieren können.“
Pressefoto
Bitte Copyright angeben:
Berlin Partner/goenz.com
BU: v.l.n.r: Dr. Stefan Franzke, Geschäftsführer von Berlin Partner und Vorstandsvorsitzender der Berliner Sparkasse Dr. Johannes Evers
Kontakt Presseabteilung der Berliner Sparkasse
Alexanderplatz 2, 10178 Berlin
Telefon +49 30 869 654 51/-651 94
Telefax +49 30 869 654 55
www.berlinersparkasse.de
Pressekontakt Olympia-Initiative „Wir wollen die Spiele“
Telefon +49 30 46302-448
E-Mail Olympia-presse(at)berlin-partner.de