Zum Hauptinhalt springen

Auf zur Expo Real

Die Hauptstadtregion Berlin-Brandenburg präsentiert sich vom 4. bis 6. Oktober auf der EXPO REAL 2022 in München. Zu dieser internationalen Fachmesse für Immobilien und Investitionen haben sich mehr als 19.200 Teilnehmer:innen aus 52 Ländern angekündigt. Auch Berlin Partner ist mit dabei, als Teil des Gemeinschaftsstands Berlin-Brandenburg, und wird dort mit dem Wirtschaftsatlas Berlin vertreten sein. Auf einer Karte, übersichtlich und leicht erfassbar, visualisiert der Wirtschaftsatlas Berlin essenzielle branchenspezifische, infrastrukturelle und planungsrechtliche Informationen über Berlin. Und das sowohl in zwei- und in dreidimensionaler Darstellung.

Der Geschäftsführer von Berlin Partner, Dr. Stefan Franzke, wird mit Teilnehmer:innen von zwei Podien die „Umfeldentwicklung des Flughafens Berlin-Brandenburg“ sowie „Berliner Leuchttürme der Stadtentwicklung - Tegel und Siemensstadt Square“ diskutieren. Es wird ein reger Austausch zu diesen und weiteren Berliner Immobilienthemen erwartet.

Berlin Partner finden Sie am Stand B2.420. Weitere Infos gibt es auch unter Exporeal Berlin Brandenburg.

TeilenShare

Weitere
Informationen
Further
Information

Welcome@Berlin-Partner Breakfast am 28. April 2022

03.05.2022

Weiterlesen

Berlin gegen Antisemitismus - neue Statements

06.04.2022

Weiterlesen

BERLIN: STARTUP REPORT

22.03.2022
Einen aktuellen Überblick und Stand des Berliner Ökosystems bietet der im März publizierte Berlin Startup Monitor.

Weiterlesen

Startup Agenda Berlin

16.03.2022
Berlins Position als Startuphauptstadt ist mit über 600 neuen Startups pro Jahr eine tragende Säule der Berliner Wirtschaft.

Weiterlesen

Starke Frauen, für ein Starkes Berlin.

04.03.2022
Das sagen Berliner Unternehmerinnen. Zum Weltfrauentag haben wir unser Berlin-Partner-Netzwerk gefragt.

Weiterlesen

Kontaktstelle Lieferkettenengpässe

03.03.2022
Unternehmen, die von Auswirkungen der aktuellen Situation in der Ukraine betroffen sind, können sich an die dafür eingerichtete Kontaktstelle des Landes Berlins wenden.

Weiterlesen